6.800 Kilometer, staubige Pisten und viele Eindrücke: Im LGE erinnert eine Fotoausstellung an die Marokko-Reise zweier Teams beim diesjährigen Twing Raid.
Harte Tage, kalte Nächte, viel Sand: Die Wüstenrallye Twing Raid ist beendet. Beide LGE-Teams sind wohlauf und seit Donnerstag auf Heimreise, mit Medaille und Erinnerungen im Gepäck. Rückblick.
Am Donnerstagmorgen ging es für die Twingos aus dem LGE von Algeciras mit der Fähre rüber nach Marokko. Ab Freitag warten dort Wüste und unkomfortable Pisten. Erfahrungsbericht, Teil 4.
Am Sonntag sind um 8 Uhr zwei knallbunte Twingos aus Esch in Richtung Süden gestartet. Ihr Ziel: die dritte Ausgabe des Twing Raid, eine Solidaritätsrallye durch die marokkanische Wüste vom 24. Februar bis 5. März.