Di., 28. September 2021



  1. Till vor dem Spiegel /

    Hören wir auf um den Brei zu sprechen und ja die Europäer sind ein unmenschliches Volk. Die Europäer verdienen sich dumm und dämlich an Waffenlieferung ,die die Konflikte erst ermöglichen , die europäischen Machteinflüsse , Wirtschaftsinteressen in Krisengebieten im Fokus stehen, somit die Europäer die Geburtshelfer von Flüchtlingsströmen, Misere, Tod, Armut sind.Solange die Ursachen von Flüchtlingskrisen , die Probleme in den Ursprungsländern nicht an der Wurzel gepackt und gelöst werden, ist jegliches Mitleid , gutgemeinte Hilfe für Flüchtlinge, Krisenopfer eine Beweihräucherung des europäischen Gewissens, selbstmitleidige Heuchelei.

  2. norry /

    Genau, unmenschlich, die Nordiren können nicht mal eine Kartoffel aus England importieren.

Kommentieren Sie den Artikel