Die Probleme auf der „Gare“ reißen nicht ab. Nun äußert sich dazu auch Geschäftsfrau und DP-Politikerin Barbara Agostino, die vier Lokale eines früheren Kultorts im Bahnhofsviertel besitzt. Sie spart nicht mit Kritik an Stadt, Staat – und der eigenen Partei.