Sagan mit zweitem Tagessieg

Sagan mit zweitem Tagessieg
(Dario Belingheri)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Peter Sagan hat die 5. Etappe von Tirreno-Adriatico gewonnen. Die Führung im Gesamtklassement behält weiterhin Nairo Quintana.

Auch wenn es einige Höhenmeter zu bewältigen gilt, kann Peter Sagan vorne mithalten. Dies hat er auf der 5. Etappe von Tirreno-Adriatico zwischen Rieti und Fermo über 209 km bewiesen. Der slowakische Weltmeister setzte sich vor Thibaut Pinot und Rohan Dennis durch. In der Gesamtwertung führt weiterhin Nairo Quintana.

Bob Jungels hat gut 70 km vor dem Ziel versucht mit anderen Fahrern auszureißen, allerdings wurde die Gruppe nicht ziehen gelassen. Am Ende klassiert sich Jungels als 23. auf 1:06 Minuten. In der Gesamtwertung liegt er auf Platz 16, 2:56 Minuten hinter Sagan. Auch nach der Aufgabe von Adam Yates ist Jungels weiterhin 2. in der Nachwuchswertung. Er liegt 16 Sekunden hinter dem Kolumbianer Arley Bernal.

Jempy Drucker klassierte sich gestern als 89. auf 17:52 Minuten. Ben Gastauer hatte als 96.einen Rückstand von 18:30. In der Gesamtwertung ist Gastauer 80. (36:58), Drucker 129. (1:01:15).