Do., 2. Juli 2020

Premium /  


  1. TNT /

    Die °geizigen Vier° haben auch IHRE Gründe. Sie würden auch nicht Nachbars Kredite zurückzahlen, nur damit er nicht wegzieht.
    Klartext: Die Schulden, die aufgenommen werden, sollen seitens der EU auf jeden Mitgliedstaat verteilt werden. Gut für Italien, Spanien, Griechenland. Schlecht für naja, den Rest….Aber man sollte auch wissen, dass die französichen Banken immense Summen in Italien, Griechenland investiert haben. Gehen diese Staaten bankrott, haben die frz Banken ein Riesenproblem. Dauert die Wirtschaftskrise länger, fliegt die EU auseinander, und uns Europäern der ganze Sch….s der auf uns zukommt, um die Ohren!

  2. Nomi /

    An wei’ ass et mat der Haftung fir all dei’ Politiker di eis daat an der EU angebrockt hun ?

  3. De queschen Eisleker /

    @Nomi:Italien a Griicheland bezuelen eis Scholden, si hunn e sou grousst Häerz fir Lëtzebuerg.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen