GrenzkontrollenVideoaufnahme zeigt kilometerlange Staus an der Grenze zu Deutschland

Grenzkontrollen / Videoaufnahme zeigt kilometerlange Staus an der Grenze zu Deutschland
Das Video zeigt schon kilometerlange Staus um 16 Uhr am Montagnachmittag Quelle: Twitter (Screenshot)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Video eines Twitter-Nutzers hat den kilometerlangen Stau, den die Grenzkontrollen auf deutscher Seite verursachen, festgehalten. Schon um 16 Uhr hat sich auf der Autobahn eine Blechlawine gebildet, die sich bis ins Landesinnere zieht.

Mit etwas Glück hält diese Situation nicht mehr allzu lange an: Der deutsche CDU-Politiker Christian Baldauf rechnet im Anschluss an ein Telefonat mit Horst Seehofer damit, dass die Grenzen noch diese Woche wieder aufgehen werden.

PatriziaMores
14. Mai 2020 - 17.48

Was dieser Seehofer sich abhält, ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten.

willy hofer
12. Mai 2020 - 11.06

Firwat machen mer net eng petitioun dass den seehofer net mei op letzeburg därf, mais deen huet dann immunité diplomatique. schlemm.

Serge Molitor
12. Mai 2020 - 9.06

Armes Europa

See Hofer
12. Mai 2020 - 8.24

In diesen Autos und LKW's sitzen lauter Infizierte und/oder Schwerkranke.

P.Dauer
12. Mai 2020 - 7.42

Super, dieses alltägliche Ereignis aus der Zeit vor Corona zeigt doch eindeutig , dass wir wieder auf dem Weg zur Normalität sind;)