Fr., 5. Juni 2020

Premium /  


  1. Graucho /

    Nur kein Benzin ins Feuer gießen. Die Regierungsform wie wir sie seit dem Ende des Feudalismus aufgebaut haben wird auch nach Corona ihren Bestand haben,denn es ist die beste,weil noch keine bessere erfunden wurde.(Churchill)
    Perfekt ist sie nicht,aber wir können ja dran arbeiten.
    PS: Schon gelesen? Wir haben über 20% Heilung von Infizierten…
    Das sind Meldungen die die Menschen jetzt brauchen…

  2. J.Scholer /

    @ Gaucho: Optimismus grenzt an Lüge ,Realismus vermittelt uns die unverblümte Wahrheit. Realistische Einschätzungen mit Blick auf Ungarn das demokratische Gepflogenheiten ausser Kraft setzt, Deutschland mit zweifelhaften Äusserungen der CDU Gremien zu Europa nach der Krise, das finanzielle Debakel vieler Länder, der steigenden Arbeitslosenzahl durch Insolvenzen, die Verteuerung der lebensnotwendigen Bedürfnisse, Einschränkung des Konsumrausches , Fakten die der beste Optimist nicht abtun kann.

  3. Norbert /

    @Graucho

    “PS: Schon gelesen? Wir haben über 20% Heilung von Infizierten…”

    Auch schon gelesen, halb Frankreich wurde durch _einen_ Gottesdienst infiziert, eine anwesende Krankenschwester hat mehrere Spitäler lahmgelegt.

    In Zukunft nur noch Atheisten in diesen kritischen Berufen einstellen, sollte Gesetz werden. Die Leute mit ihren unsichtbaren Freunden bringen uns um.

  4. Clemi /

    @graucho wo steht denn das mit den 20%? auf der offiziellen covid19.lu-seite steht noch immer nicht alles zahlenmaterial, damit der geneigte bürger sich selbst ein bild machen kann. wie eben zahl der genesenen, aber auch zahl der sich im ktankenhaus befindlichen sowie zahl auf der intensivstation

  5. Laird Glenmore /

    @Clemi
    damit der geneigte Bürger sich selbst ein bild machen kann

    Wozu damit noch mehr dämliche Kommentare die Mitmenschen verunsichern ich denke das wir im Moment schon genug Einschränkungen haben die leider nicht von allen befolgt werden, denn wenn sich jeder an die Vorgaben der Regierung halten würde hätten wir nicht so viele Infizierte Menschen und da brauchen wir bestimmt nicht alle Informationen um noch mehr Angst zu verbreiten, das was für uns relevant ist und zu unserem Nutzen wird uns mit Sicherheit rechtzeitig von der Regierung mitgeteilt damit wir darauf reagieren können.
    Ich bin froh wenn ich nicht jeden Tag damit konfrontiert werde, aber anscheinend geilen sich andere daran auf um noch dummes Zeug zu veröffentlichen um die Mitmenschen noch mehr zu verunsichern so wie die ” Wildhuster ” mit ihren Sprüchen wie ich hab ” Corona “, mehr Dummheit gibt es wohl nicht.

  6. Troster /

    @Graucho

    “PS: Schon gelesen? Wir haben über 20% Heilung von Infizierten…”

    Ja, die sind jetzt 3-6 Monate immun, yeah.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen