So., 9. August 2020

Premium /  


  1. RM Clemens /

    Hätte ich mit den ‚Lockerungen‘ in der Pandemie urplötzlich die Verantwortung für eigene rücksichslose Handlungen an einen Minister / Regierung abgegeben?
    Die Öffnung der Schulen als Signal an gehirnlose Partyveranstalter-und-Gänger? Das würde heißen Grund-und Lyzeumsschüler feiern feuchtfröhliche Feste? Oder sinds dann eher die Eltern oder gar die Großeltern? Alles Partybiester oder was?
    Was jetzt die Strategie im Hinblick auf eine zweite Welle anbelangt wäre ich in der Regierung würde ich den Teufel tun und Ankündigungen machen. FB… und leider auch die Kommentarspalten der diversen Medien sind voll von Experten die ja immer alles vorher schon besser wissen, und das obwohl von keinerlei Sachkenntnis getrübt.
    Und jetzt bitte nichts durcheinander bringen.
    Es sollte transparente Informationen über Infizierte und die Ursachen der Infektionen geben.
    Da bleibt (leider) sehr viel Luft nach oben.

  2. Eddes /

    Es müsste unbedingt eine Info darüber geben wer sich nicht an die Regeln gehalten hat,und bitte mit Namen, damit die Leute die sich korrekt verhalten haben wissen mit welchen Geisteskranken wir da zu tun haben,wir wollen Party feiern,und die ganze Population kann durch solche Respektlosen überheblichen und Arroganten wieder mal eingesperrt bleiben,und sie müssten selbst für die Unkosten aufkommen und nicht auf die Kosten der Allgemeinheit behandelt werden,es muss wehtun sonst wird das nichts.

  3. de spëtzbouf /

    Diesem ausschweifenden Nachtleben muss schnellstmöglichst Einhalt geboten werden. Der alleinige Appell an die Vernunft bewirkt wenig, allzu Viele haben nur einen Kopf um die Ohren auseinanderzuhalten. 🙂

  4. HTK /

    ” Der Hohn der Opposition” ?? die Black Conservatives sollten sich hüten aus dieser Situation Profit zu schlagen,oder zu wollen. Der Schuss könnte nach hinten losgehen.Wenn die Diener Gottes eine Alpha-Lösung für das Covid-Problem haben sollten sie es uns möglichst schnell mitteilen.Ansonsten,hinten anstellen und mit guten Ideen glänzen.Danke

  5. Jean Muller /

    Einfach unglaublich wie tief dieses Land inzwischen gesunken ist 🙁
    Ansonsten: gutes Editorial!

  6. jemp /

    Der Staatsrat Abstellgleis für abgehalfterte Politiker ohne jeden praktischen Nutzen. Gehört abgeschafft.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen