Fr., 12. August 2022



  1. Johnny /

    Mam Frackinggas wou mer all kafen, mussen dAmis deelweis och dWaasser aus Plastikfläachen drenken well dGrondwaasser komplet vergast ass.
    Do brennt dWaasser aus der Leitung seguer…

  2. Clemi /

    der titel ist per se nicht falsch, müsste in dieser absolutheit aber korrekter- und kompletterweise lauten „Avocados: Gesund, aber umweltschädlich – Rindfleisch: ungesund und noch viel umweltschädlicher“. die westliche luxusgesellschaft wird nicht besser wenn man in einem reisserischen artikel-titel die avocado schlecht macht – sondern wenn man alle probleme gleichberechtigt adressiert, resp. gemäss ihrem impakt. und ich denke das südamerikanische t-bone-steak, das überteuerte stück vom wagyu-rind, das in übersee produzierte futter für europäische rindviecher, …, haben dann aber doch mehr impakt als die avocados.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos