Di., 16. August 2022



  1. lupus-canis /

    mol Een, deen de Nool op de Kapp trëfft an deen dë Courage huet der sëch hëllt, mol d’Saach vun enger aanerer Säit betruëcht
    well, wa mër esou als Matleefer viiru fueren, da gët ët een Enn, wou dër Vill wegfléien, an dann ass ët riwwer mat dem ‚tEuro-Europa‘
    da gi mër rëm Steng haaën ..
    Merci RG

  2. Fernand /

    Wieso?
    Wir haben doch auch seit vielen Dekaden nur einen Waffenstillstand mit Nord-Korea, also geht’s auch ohne.

  3. Filet de Boeuf /

    Schickt mal Umfragen raus, wer bereit ist sein Land zu verteidigen. Ich bin nicht bereit für mein Darlehen zu sterben. Und auch nicht für die gute Laune der Erbprivilegierten. Aber da fällt den Politikern schon was ein, zum Beispiel eine Body Count Prämie.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos