Do., 11. August 2022



  1. Viri /

    Corona lässt grüssen,
    weiter so mit Gambia-Lockerungen,
    alles unverständlich und konzeptlos.

  2. HTK /

    @Viri,
    wieso Gambia? Als hätte die Opposition etwas dagegen. Die Zahlen erlauben eine Lockerung.Eine Verlängerung der Maßnahmen würde von der Bevölkerung nicht verstanden. Natürlich bleibt das Virus uns erhalten und natürlich müssen wir auch die Varianten handeln. Ob man sich nun mit Getöse und ohne weitere Schutzmaßnahmen Risiken aussetzt bleibt jedem frei.In Lissabon machen sie schon wieder dicht.In China wird die Quarantäne mit Drohnen überwacht.Und warten wir mal die Resultate der EU-Meisterschaft ab.Damit meine ich nicht Spieltabelle.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos