Sa., 28. Mai 2022



  1. HTK /

    Geschenke annehmen? Falls“Regierungsmitglieder dadurch nicht bei der Entscheidungsfindung beeinflusst werden.“
    Aber bitte schön. Wenn ein Polizist das“ Bier geht auf’s Haus“ annimmt,dann ist er schon befangen.Darauf müsste man von selbst kommen. Beispiel: Christian Wulff.Der hatte die Villa des Freundes als „Privatperson“! genutzt. Nur,als Regierungsmitglied ist Schluß mit Privat sobald man die eigenen vier Wände verlassen hat.24/24
    Und da steht man ja noch nicht einmal im Dienst eines Diktators.
    Aber Gesetze sind immer für die Armen und es sind auch diese die sich im Krieg abschlachten lassen.

  2. HTK /

    PS: Zum Titelfoto.
    “ Xavier.Pass auf deine Gesundheit auf.Dein Herz schlägt für Luxemburg,aber übertreib es nicht.“ Danke für die Arbeit bis dato.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos