Di., 20. April 2021



  1. Till Eule vor dem Spiegel /

    Nach zwei Legislaturperioden von Skandalen, Skandälchen, Politgeschichten, neuen Umwelttaxen ,-Vorschriften, desolater Impfpolitik,utopischen Weltraumträumen, militärischer Aufrüstung übertrieben Staatsausgaben,Verteuerung der Lebenshaltungskosten ……hat die Politik ihr wahres Gesicht gezeigt und ich werde mich wohl der Wahl enthalten, da keine Partei hält was sie verspricht.

  2. B.G. Ehrlich /

    Da die bisherigen das Land beherrschenden Parteien , die Farbe einer davon darf ich ja unter Strafe nicht mehr nennen, keine „kapablen „ Führer mehr haben , wäre es vielleicht nicht zu spät Luxemburger Patrioten die Gelegenheit zu geben ihre Fähigkeiten zu beweisen und sich möglicherweise als Retter der Nation feiern lassen dürfen .
    Sehr kleine Bürger Mentalität eigenen Landsleuten nie auch nur die geringste Chance zu geben ihre Fähigkeiten und ihr Programm unter Beweis zu stellen , oder ?

  3. verviers /

    @Till Eule vor dem Spiegel

    „ich werde mich wohl der Wahl enthalten“

    Der Dank der Bevölkerung ist Ihnen sicher.

  4. jung luc /

    Liebe LSAP,
    Glaubt ihr wirklich an den Weihnachtsmann?
    Ein Umverteilungsgedanke ist mit der Patronatsdp wohl kaum möglich.
    Ist die CSV nicht vielleicht sozialer als die Patronatsdp?

  5. de Prolet /

    Bevor die CSV vorzeitug die Wahlkampagne eröffnet, wäre sie gut beraten in ihren eigenen Reihen für Ordnung zu sorgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen