Regierung vermeldet 67 Neuinfektionen am Samstag, darunter 59 Einheimische
Von Redaktion
23.August 202015:18 Uhr
Symbolfoto: dpa/Henning Kaiser
Luxemburg verzeichnet am Samstag 67 Neuinfektionen mit dem Coronavirus am Samstag, darunter 59 Einheimische. Es wurden 4.950 Tests durchgeführt. Die Zahl der Toten bleibt unverändert bei 124. 40 Menschen befinden sich im Krankenhaus, drei davon auf der Intensivstation.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
0 Kommentare
Empfehlung - Regierung vermeldet 67 Neuinfektionen am Samstag, darunter 59 Einheimische
Link zum Artikel:
https://www.tageblatt.lu/Nachrichten/Regierung-vermeldet-67-Neuinfektionen-am-Samstag-darunter-59-Einheimische-57160.html
Luxemburg bekommt seinen ersten nationalen Aktionsplan für ein nachhaltiges Ernährungssystem. Der Plan setzt auf Ernährungssicherheit, Nachhaltigkeit und die Reduzierung von Lebensmittelverschwendung bis 2030.
Im Interview mit dem Tageblatt spricht Arbeitsminister Marc Spautz über die Mindestlohndebatte, Erwartung und Kritik an seiner Person und erklärt, warum er keinen Bodyguard zur 1.-Mai-Feier der Gewerkschaften mitnimmt.