Cour grand-ducaleNorbert Becker wird großherzoglicher Gutsverwalter – Albert Wildgen tritt von Posten zurück

Cour grand-ducale / Norbert Becker wird großherzoglicher Gutsverwalter – Albert Wildgen tritt von Posten zurück
Norbert Becker übernimmt den Posten an der Spitze der großherzoglichen „Administration des biens“ Foto: Editpress/Alain Rischard

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Norbert Becker ist seit Mittwoch, dem 10. Juni, Präsident der großherzoglichen Gutsverwaltung. Er übernimmt somit die Nachfolge von Albert Wildgen, der sich nach zwölf Jahren auf dem Posten zurückzieht. Das gibt der Hof in einer Pressemitteilung bekannt.

Norbert Becker ist neuer Präsident der großherzoglichen Gutsverwaltung („Administration des biens“). Der in Luxemburg geborene selbstständige Unternehmer war ein enger Berater des ehemaligen Premierministers Gaston Thorn (DP). Norbert Becker ist Gründer und Präsident von CBP Quilvest und sitzt unter anderem im Verwaltungsrat von Paypal Europe.

Lucilinburhuc
11. Juni 2020 - 13.43

Henri und Elle Duce sollten die Zeichen erkennen, sehen., hinschauen! Jetzt das Ruder rumreisen oder das Volk wird es richten. Jean de Blannen womöglich reinkarniert in Form von Elle?

de Schmunnejék
10. Juni 2020 - 18.44

Und das Personalkarussell am grossherzoglichen Hofe dreht sich und dreht sich, fast wird eine schwindelig. Aber man muss ja nicht unbedingt hinsehen. Bringt und ändert eh nichts.

Robinet Monique
10. Juni 2020 - 15.44

Gutt esou dass en Indêpendant déi Sach iwerheelt, an esou een féinen Mensch bezüglech den Michel Heintz as mir an mengen Liewen nach nie begéint, um Haff as ëppes faul dat muss gestoppt gin