Corona-ZahlenLuxemburg meldet am Sonntag 46 Neuinfektionen 

Corona-Zahlen / Luxemburg meldet am Sonntag 46 Neuinfektionen 
Mehr als 5.000 Tests wurden am Sonntag ausgewertet Symbolfoto: Pixabay

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Luxemburg wurden am Sonntag 46 positive Coronatests registriert, 19 Personen befinden sich aktuell wegen des Coronavirus hierzulande im Krankenhaus.

Am späten Sonntagnachmittag vermeldete das Gesundheitsministerium 46 Neuinfektionen. Insgesamt wurden 5.294 PCR-Tests ausgewertet. 19 Menschen liegen wegen Beschwerden aufgrund von Covid-19 oder wegen des Verdachts darauf im Krankenhaus. Einer der Patienten wird auf der Intensivstation behandelt.

Seit der ersten Augusthälfte wurden hierzulande keine neuen Todesfälle in Zusammenhang mit einer Corona-Infektion mehr verzeichnet. Die Summe der seit Beginn der Pandemie Verstorbenen bleibt bei 124.

Klitz
27. September 2020 - 22.19

@HTK Ich wünsche mir sie hätten Recht. Aber die niedrigere Positivrate von heute ist wahrscheinlich nur eine Zwischenetappe auf der Achterbahnfahrt.

Fuchsberger
27. September 2020 - 20.45

@HTK "Wer sagt’s denn.Die Ferien sind vorbei,die Schulkinder verteilen noch einige Viren und dann ist die Sache wieder normal." Sie werden noch Augen machen!?

HTK
27. September 2020 - 18.10

Wer sagt's denn.Die Ferien sind vorbei,die Schulkinder verteilen noch einige Viren und dann ist die Sache wieder normal. Wenige werden krank,keiner stirbt.Wieso diese Hysterie. Deutschland ist überSpahnt,aber sonst alles unter Kontrolle.Wenn wir es jetzt fertigbringen den Oktober ohne Fest zu überstehen,dann sieht die Sache ganz gut aus.