Familienministerium Indexierung des Familienzuschlags soll noch vor Ende der Legislaturperiode eingeführt werden

Familienministerium  / Indexierung des Familienzuschlags soll noch vor Ende der Legislaturperiode eingeführt werden
Familienministerin Corinne Cahen Symbolfoto: Editpress/Hervé Montaigu

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Sprecher des Familienministeriums bestätigt am Mittwoch gegenüber dem Tageblatt, dass eine neue Indexierung des Familienzuschlags noch vor Ende der Legislaturperiode eingeführt wird. Dies sei von den Regierungsparteien in ihrem Koalitionsvertrag so festgelegt. Das staatliche Kindergeld soll ab 2022 auch wieder an die Inflation angepasst werden, hatte Familienministerin Corinne Cahen (DP) bereits am Mittwochmittag in der Chamber bei der Aktualitätsstunde über Armut in Luxemburg gesagt.

M.B.
13. Mai 2021 - 14.32

Willkommen im Wahlkampf!!!!!!!!!! Mit Speck fängt man Mäuse. Aber die meisten Mäuse werden sich kein 2.Mal in die Falle begeben.

Paul
13. Mai 2021 - 11.57

Tiens, dem Cahen seng Wahlcampagne faenkt un !

Blücher
13. Mai 2021 - 9.25

Aus der Versenkung komm ich her, von meinem Platz möchte ich nicht weichen , die nächsten Wahlen kommen geschwind , drum ein Wahlgeschenk zur Erinnerung , man vergessen tut all das man mich an den Pranger gestellt. Geschenke erhalten Freunde.

Marc
13. Mai 2021 - 1.49

@Martine: well virdrun keen Index fällt. Dei nächste Kéier sou den Index fällt gett dann Kannergeld nees ugepasst

Martine
12. Mai 2021 - 20.41

Warum nicht sofort?

Arm
12. Mai 2021 - 20.32

Hat Lieft nach