Di., 28. September 2021



  1. HTK /

    „unabgesprochener Geistesblitz“ ? Wenn er abgesprochen gewesen wäre,wäre es kein Geistesblitz mehr. Das haben Blitze so an sich,sie kommen schnell und unverhofft und sind meistens unberechenbar.Desweiteren können sie,wie im Fall Engel,großen Schaden anrichten. Also CSV,passt auf der Ast wackelt schon an dem ihr sägt.

  2. Uhrig /

    Die Krisen der CSV waren immer nur 1 Person, dafür haben wir ja den letzten zum Teufel gejagt.

  3. Grober J-P. /

    Der rote Engel wird abgesägt und wird zum „Baum“ fallen. Erwarte mir Grosses, wie der Donald schon immer sagte.

  4. odette /

    Die Krise der CSV besteht darin, dass 2 Drittel der Kinder nicht mehr getauft werden, kein Religionsunterricht, hunderte geschlossene Kirchen, der Rest von 0,5% besucht, das ‚Wort‘ verscherbelt…
    Mit anderen Worten: It’s dead, Jim!

  5. de spëtzbouf /

    Grussaugust, die treffende Bezeichnung für diesen Möchtegernvorsitzenden:)

  6. Tossen /

    „Die Krise der CSV besteht nicht nur aus einer Personalie“

    Wieso denn nicht? War doch seit 60 Jahren schon so.

  7. Lucinlinburhuc /

    Die CSV kann nur mit einem Papst. Alles andere wäre ja Teufelszeug…

Kommentieren Sie den Artikel