Corona-EpidemieGesundheitsministerium meldet 46 Neuinfektionen am Sonntag

Corona-Epidemie / Gesundheitsministerium meldet 46 Neuinfektionen am Sonntag
 Symbolbild: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Gesundheitsministerium verzeichnet 46 Neuinfektionen am Sonntag. Seit Samstag wurden 5482 Tests ausgewertet. Die Zahl der Toten bleibt unverändert, 22 Menschen wurde hospitalisiert – drei davon auf der Intensivstation.

46 Neuinfektionen vermeldet das Gesundheitsministerium bei 5482 Tests am Sonntag – am Samstag waren es 29 bei 11.662.  Insgesamt wurden nun 4.522 Menschen positiv auf das Virus getestet. Seit Beginn der Pandemie wurden 224.953 Menschen in Luxemburg getestet, davon sind 162.721 Einheimische und 45.088 Nichtansässige.

Es bleibt bei 22 Hospitalisierungen, drei Patienten liegen auf der Intensivstation. Der Reproduktionsfaktor bleibt unverändert bei 1,29.