Di., 16. April 2024




  1. D.W. /

    Es wird bei solchen uns belehrenden Artikeln immer vergessen, dass Toleranz auch was mit tolerieren anderer Staaten und deren Wertesysteme zu tun hat; und nicht immer de Arroganz einer EU betrachtet werden kann!

  2. arthur feyder /

    Die Ukrainer hatten auf ihren Trikots einen Nazischriftzug der ukrainischen Nationalisten(Banderisten), die im zweiten Weltkrieg mit den Nazis kollaborierten, eine eigene SS-Division Galizien hatten und sich am Völkermord im Osten freudig beteiligten. Da schweigt des Sängers Höflichkeit.

  3. Jhangli /

    @ D.W. – Toleranz heißt nicht Intoleranz tolerieren oder mittels Großevents legitimisieren. Dass Sport unpolitisch sei, ist ein von diktatorischen Regimes seit den Nazis (Olympia 1936) gern in die Welt hinaus posauntes Propaganda-Statement. Denn selbst nutzen die sogenannten „starken Männer“, die dermaßen Angst vor allem, was anders ist, haben, Sportevents als Bühnen für ihren Hass.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos