Do., 6. August 2020

Premium /  


  1. Jemp /

    Ich bestell mir eine Umfrage mit dem Ergebnis, das mir gefällt, und schon ist meine Welt in Ordnung! 👁👁🌵🌴🍀🌻

  2. max /

    @ tageblatt
    et ass ee klenge Feeler ênnerlaaf

    vom Meinungsforschungsinstitut präsentierten die Resultate der zwischen dem 15. und 18. Juli bei 1.016 Personen online durchgeführten Studie.
    salut Max

  3. E. Gross /

    Oh Frau Weber das ist alles Utopie….wer will schon nur alles 3 Jahre Fliegen? Nicht die gut verdienenden Luxemburger….

  4. Luciliburhuc /

    Die Entschleunigung der Gesellschaft hat uns zum Nachdenken gebracht. Wendepunkt beim Neoliberalismus und ein Umdenken beim allesumfassendem Thema Lebensqualität? Womöglich.

  5. Frag mich mal 😀 /

    Frau Weber, ich will nichts Anderes als mein Leben vor Korona zurück Punkt

  6. Felix /

    Den Mouvement an seng clientèle léiwen an enger bulle hei am Land. Sie mengen, sie giffen hir Peien an Pensiounen am selweschten Mooss weider kréien. Déi Naivitéit ass erschreckend.

    Eng letz. Zeitung haat geschriwwen.
    “durch die Krise radeln”. Maacht en lien matt dem Meco, dann verstitt der alles.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen