Do., 9. Juli 2020

Premium /  


  1. BillieTH /

    Nach dem Spritsteuer, ecosteuer,.. jetzt auch noch erneut einen Vermogenssteuer. Herr Bettel, es gibt wirklich Grenze.

  2. de Prolet /

    Die LSAP muss in erster Linie zurück zu ihren Grundprinzipien!

  3. en ale Sozi /

    Keine charismatische Figur in Sicht, die in der Lage wäre die Kapitänsrolle zu übernehmen und die Richtung vorzugeben, die die LSAP einschlagen soll. Stattdessen ein Schlingerkurs vorbei an den sozialen Problemen, im Kielwasser der DP. Bin schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten und trage mich mit dem Gedanken ab, meine Parteikarte nach über 40 Jahren Mitgliedschaft der LSAP abzugeben.

  4. de maulkuerf /

    @ en ale Sozi
    maach öt einfach

    dat Gepiddels waat L??P séit Jooren opféiert brengt öt nöt

    weiss hinnen wéi öt geet wann se All déi eng richteg LSAP wöllen fortlaafen

    wann se wiirklech sech änneren

    da kann ee jo mol drun denken röm an ze trieden

    de maulkuerf

  5. en ale Sozi /

    @maulkuerf. Befürchte, die kriegen die Kurve nicht mehr. Mit einer Frau Closener an der Spitze erst gar nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen