Di., 25. Januar 2022



  1. HTK /

    *Reding hat einen Fehler gemacht!“ ?? Dieser Satz aus Keup’s Mund unterstreicht den berühmten Bibelslogan „..der werfe den ersten Stein..“,denn Keup hat mindestens genau soviel Dreck am Stecken wie Reding. Die ganze ADR-Truppe hängt an einem dünnen Faden.

  2. Zeehl /

    Das sind nicht die schärfsten Messer in der Schublade, bei diesem ist sogar die Klinge abgebrochen.

  3. Grober J-P. /

    D’Nazien hunn d’Letzebuerger winnstens net erhongeren gelooss, ob jidfer Fall net zu Letzebuerg.“ Eben dach!

  4. Robert Hottua /

    Die Nazis haben im gesamten Reich nicht nur einen jüdischen Holocaust, sondern auch einen medizinischen Hunger-Holocaust an den „Minderwertigen“ und „Lebensunwerten“ betrieben: den Alten, Kranken, Behinderten und allen der arischen Nazi-Norm nicht entsprechenden „moralisch und sittlich Schwachsinnigen“.
    MfG
    Robert Hottua

  5. Tarzan /

    Dass das linke milieu dem 2015Fred die krätze an den hals wünscht ist keine überraschung. Aber bitte, wer in der öffentlichkeit steht und seine meinung zum Besten gibt, muss das aushalten. Die aussagen anderer politiker sind auch nicht immer so toll. Ein präsident der Grande Nation der den Leuten auf die nerven geht (emmerder) oder Frau Lenert (oder wars doch der xavier?) die das leben unangenehmer machen will. Da kann tarzan der Populismusforscherin Léonie de Jonge nur zustimmen.

  6. Tom WEIDIG /

    @Grober @Hottua

    Was Sie sagen, habe ich auch nie in Frage gestellt!

    Herr Sabharwal zitiert mich komplett aus dem Kontext und ohne den sarkastischen Unterton der seitenlangen Diskussion zu betonen. Es ging darum dass ich mich gegen die Verharmlosung der französischen Zeit in Luxemburg wehrte, also die Zeit, die man in Frankreich „régime de terreur“ nannte und die heute noch glorifiziert wird.

    Die interessante Frage ist eher, warum macht er das!

  7. Grober J-P. /

    @Tom WEIDIG / Dann bitte mal in den Kontext setzen! Stimmt das Zitat oder stimmt das nicht?

Kommentieren Sie den Artikel