SC BastiaKevin van den Kerkhof (F91) vor Wechsel in die Ligue 2

SC Bastia / Kevin van den Kerkhof (F91) vor Wechsel in die Ligue 2
Kevin Van den Kerkhof (F91 Düdelingen)  Foto: Gerry Schmit

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Sein neuer Klub stellte ihn bereits am Donnerstag auf Facebook vor: Der Düdelinger Kevin van den Kerkhof hat eine Einigung mit dem SC Bastia aus der Ligue 2 gefunden. In diesem Sommer wechselt der Flügelspieler des amtierenden Leaders und Pokalfinalisten nach Korsika – wo mit Régis Brouard ein BGL-Ligue-Kenner auf der Trainerbank auf ihn wartet.

„Kevin van den Kerkhof hat eine Einigung gefunden, die ab dem 1. Juli mit dem Sporting Club de Bastia in Kraft tritt“, meldete der Klub aus der Ligue 2 am Donnerstag auf Facebook. Details über den Vertrag und Transfer gab es keine. Der Verein stellte den 26-Jährigen als „Entdeckung der beiden letzten Jahre in der Luxemburger Meisterschaft vor“. 

Der französische Flügelspieler war vor zwei Jahren von La Louvière und Olympic Charleroi in die „Forge du Sud“ gewechselt. Für die Düdelinger stand er seither 61 Mal auf dem Platz, erzielte 17 Tore und lieferte 13 Vorlagen. 

.