Coronavirus„Santé“ meldet am Dienstag: 285 von 1.385 Tests positiv – keine weiteren Todesfälle

Coronavirus / „Santé“ meldet am Dienstag: 285 von 1.385 Tests positiv – keine weiteren Todesfälle
285 Tests sind am Montag positiv ausgefallen Foto: Andreas Arnold/dpa

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Gesundheitsministerium hat am Dienstag 285 Neuinfektionen bei den Einwohnern Luxemburgs gemeldet. Die positiven Ergebnisse wurden bei insgesamt 1.385 Tests festgestellt. Die Zahl der Toten bleibt unverändert.

Bei insgesamt 285 Menschen in Luxemburg ist ein Corona-Test im Verlauf des gestrigen Tages positiv ausgefallen. Das meldet die „Santé“ am Dienstag. Die positiven Ergebnisse wurden bei insgesamt 1.385 Corona-Tests festgestellt.

Die Zahl der Toten hat sich gegenüber dem Vortag nicht geändert. Insgesamt sind in Luxemburg bisher 1.113 Menschen an dem Virus gestorben. 15 Menschen liegen wegen ihrer Beschwerden mit Covid-19 im Krankenhaus – drei davon auf der Intensivstation. Verimpft wurden am Montag 221 Dosen: Einmal gab es eine Zweitimpfung. 220-mal gab es einen „Booster“.