Corona-Epidemie

4.075 Menschen in Luxemburg positiv auf Corona getestet – Zahl der Toten bleibt bei 110

Drei Neuinfizierte gibt es in Luxemburg. Das teilt das Gesundheitsministerium am Dienstag mit. Insgesamt verzeichnet die Regierung 4.075 Menschen, die sich mit dem Corona-Virus infiziert haben. Die Zahl der Toten bleibt unverändert.

Erneut wurden drei Personen in Luxemburg positiv auf das Coronavirus getestet.

Erneut wurden drei Personen in Luxemburg positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: AFP

Bei insgesamt 4.075 Menschen in Luxemburg fiel der Test auf Covid-19 bis Dienstag positiv aus – davon 3.289 Einwohner und 786 Nichtansässige. Damit ist die Zahl der Neuinfektionen seit dem Vortag um drei gewachsen, ein Anstieg von 0,07 Prozent. Insgesamt wurden bis Dienstag 116.869 Coronatests gemacht – 89.809 an Einwohnern und 27.060 an Nicht-Ansässigen.

Insgesamt 110 Menschen sind an dem Virus in Luxemburg gestorben. Die Zahl der Toten ändert sich damit nicht gegenüber dem Vortag. 16 Menschen sind wegen Covid-19 im Krankenhaus – darunter eine Person in intensivmedizinischer Behandlung. 946 Menschen konnten das Krankenhaus bereits wieder verlassen.

0 Kommentare
Das könnte Sie auch interessieren