Wilde Verfolgungsjagd an der Grenze

Wilde Verfolgungsjagd an der Grenze
(Picasa 2.7 Morguefile.com)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach dem Carjacking eines luxemburgischen Audi im Arloner Vorort Bonnert kam es am späten Samstag zu einer wilden Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Fünf Männer sind am Samstag beim Besitzer eines in Luxemburg angemeldeten Audi RS4 vorstellig geworden. Der Besitzer hatte den Wagen per Anzeige zum Verkauf angeboten, meldet L’Avenir. Nachdem sie die Probefahrt beendet hatten, bedrohten sie den Autobesitzer mit einer Pistole, entwendeten das Fahrzeug und machten sich mit hoher Geschwindigkeit über die N82 aus dem Staub.

Die vom Opfer alarmierte Polizei nahm eine Verfolgungsjagd auf, wobei einer der Streifenwagen vom Auto der Täter gerammt wurde. Dabei wurden zwei Beamte leicht verletzt.

Weit sollten die Hijacker aber nicht kommen. Als sie gestellt wurden, versuchten sie zu Fuß das Weite zu suchen. Vor Ort wurden zwei der Autodiebe gefasst, ein Dritter im Wald von Toernich bei Arlon, der Vierte am Arloner Bahnhof. Das fünfte Mitglied der Bande ist auf der Flucht.