Verkehrsunfall mit Todesfolge

Verkehrsunfall mit Todesfolge
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Strecke zwischen Limpach und Schouweiler kam es in der Nacht zum Montag zu einem schweren Unfall.

Von Limpach aus kommend verlor ein Fahrer in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß rechts frontal gegen einen Baum, wie die Polizei berichtet.

Der Fahrer konnte schwer verletzt aus dem Fahrzeug geborgen und ins Krankenhaus gebracht werden. Die 36 Jahre alte Beifahrerin sollte den harten Aufprall jedoch nicht überleben, so die Polizei weiter. Sie verstarb noch am Unfallort. Wie es schlussendlich zu dem Unfall kam, bleibe zu ermitteln. Der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei untersuchte den Unfallort. Die Strecke musste für den Verkehr in beide Richtungen gesperrt werden.