Zwischenzeitliche SperrungSchwerer Unfall auf der A4 bei Foetz – Fahrerin lebensgefährlich verletzt

Zwischenzeitliche Sperrung / Schwerer Unfall auf der A4 bei Foetz – Fahrerin lebensgefährlich verletzt
 Screenshot: CITA

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der A4 hat sich am Donnerstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei Luxemburg hervor. Beim Auffahren auf die Autobahn sei ein Auto von einem Abschleppfahrzeug erfasst worden, als die Fahrerin auf die rechte Fahrspur der Autobahn gewechselt sei. Durch den Zusammenstoß habe sich das Fahrzeug um die eigene Achse gedreht und sei gegen die Leitplanke der linken Fahrbahn geschleudert.

Die Fahrerin erlitt laut Polizei lebensgefährliche Verletzungen und wurde nach einer Erstversorgung vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Während des Rettungseinsatzes war die Autobahn vorübergehend gesperrt. Seitens der Staatsanwaltschaft wurde der Mess- und Erkennungsdienst mit den Unfallerhebungen vor Ort beauftragt.