Frau lebensgefährlich verletztPolizei Luxemburg sucht nach schwerem Unfall auf der A4 nach Zeugen

Frau lebensgefährlich verletzt / Polizei Luxemburg sucht nach schwerem Unfall auf der A4 nach Zeugen
 Symbolfoto: Editpress/Didier Sylvestre

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Autobahn A4 ist es am Donnerstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen – zu dem Vorfall sucht die Polizei nun Zeugen. Ein Auto soll in Höhe Foetz in Richtung Luxemburg gegen 12.20 Uhr auf die Autobahn aufgefahren und dabei von einem Abschleppfahrzeug erfasst worden sein. Die Fahrerin des Wagens wurde bei dem Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

In diesem Zusammenhang sollen sich laut Polizei alle Personen, die Hinweise zu dem Unfallhergang machen können, bei der Autobahnpolizei unter der Telefonnummer (+352) 24 41 75 200 oder per E-Mail an upr.sia@police.etat.lu melden.