FahndungFlüchtige nach Einbruchsversuch in Bridel – Polizei warnt vor Anhaltern

Fahndung / Flüchtige nach Einbruchsversuch in Bridel – Polizei warnt vor Anhaltern
 Symbolfoto: Editpress-Archiv/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Luxemburger Polizei warnt davor, derzeit Anhalter im Raum Bridel mitzunehmen – es könnte sich dabei um flüchtige Einbrecher handeln. Laut einer entsprechenden Pressemitteilung der Behörde vom Dienstagvormittag wurde den Beamten am Dienstagmorgen ein Einbruchsversuch in der Brideler rue de Luxembourg gemeldet. Drei männliche Täter hätten sich dabei am Garagentor einer Wohnung zu schaffen gemacht.

Als die Polizisten vor Ort eintrafen, seien die drei Männer in Richtung Wald geflüchtet – daraufhin wurde eine Fahndung in die Wege geleitet. „Ersten Informationen nach handelt es sich um drei männliche Täter. Einer von ihnen trug einen schwarzen Pullover mit Kapuze, ein Zweiter einen schwarzen Jogginganzug“, schreibt die Polizei in der Mitteilung. „In dieser Hinsicht bitten wir darum, keine Anhalter im Raum Bridel mitzunehmen und verdächtige Personen umgehend der Polizei über die Notrufnummer 113 zu melden.“

Zatz
10. Mai 2022 - 21.03

Mir schéngen dat eenzegt Land op der Welt ze sinn, wou d'Abriecher anscheinend mat Autostopp ënnerwee sinn.