Flug verspätete sich aufgrund eines Streits

Flug verspätete sich aufgrund eines Streits
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein etwas ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich am Samstagmittag in einem Flugzeug.

Die Flughafenverwaltung meldete der Flughafenpolizei gegen 12.40 Uhr, dass ein Flugzeug 10 Minuten Verspätung hätte, dies aufgrund einer Streiterei zwischen verschiedenen Fluggästen. Der Pilot musste die Landung unterbrechen und eine Schleife fliegen. Eine Polizeistreife sei nach Anflug erwünscht.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein kleines Kind, welches fortwährend gegen den Sitz eines weiteren Passagiers stieß, die Ursache für die Streitereien war. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung. Problem hierbei war, dass mehrere Fluggäste beim Anflug aufstanden und sich in die Diskussion einmischten. Die Flugbegleitung hatte alle Mühe, die Parteien zu beruhigen. Aus Sicherheitsgründen unterbrach der Pilot anschließend den Anflug und gab der Polizei gegenüber an, Klage führen zu wollen, da der Flugverkehr gefährdet wurde.