Francofolies

Unsere schönsten Bilder vom Festivalauftakt

Culture The Kid

Culture The Kid Foto: Editpress/Julien Garroy

Die Francofolies halten auch dieses Jahr wieder die „Minettemetropole“ in Atem. Am Freitag ging es los: Tiakola, Luidji, La Fève, Luther, Baby Volcano, Maale Gars, Culture the Kid und der Headliner des Abends, Ninho, sorgten für gute Stimmung auf dem Galgenberg in Esch.

Am Samstag stehen dann Lost Frequencies, Meute, Zaho de Sagazan, Ascendant Vierge, Apashe Live with Brass Orchestra, Ko Ko Mo, Eloi, Bagarre, Blavk Lilys, Them Lights, Nosi, Cloudie und Maz Univerze auf der Bühne. Shaka Ponk ist Headliner am Samstagabend.

Am Sonntag können sich die Festivalbesucher auf L'impératrice, Charlotte Cardin, Olivia Ruiz, Santa, Raphaël, Mentissa, Julien Granel, Colt, Foreigners, Angel Cara, Aleksand Saya und keinen Geringeren als David Guetta freuen.

Nach Angaben der Organisatoren steht das Festival ganz im Zeichen des multikulturellen Zusammenlebens, der Vermittlung der Frankophilie sowie des Respekts vor der Umwelt und der Nachhaltigkeit.

/
/
Headliner am Freitagabend Ninho
/
Headliner am Freitagabend Ninho
/
Ein Meer aus Lichtern
/
Ein Meer aus Lichtern
/
/
/
/
Luidji
/
Luidji
Tiakola
/
Tiakola
La Fève
/
La Fève
/
/
/
/
/
Arøne
/
Arøne
/
/
Tiakola
/
Tiakola
/
/
/
Siebdruckwerkstatt auf dem Festivalgelände
/
Siebdruckwerkstatt auf dem Festivalgelände
/
0 Kommentare
Das könnte Sie auch interessieren

Luxemburg-Stadt

Das Pilotprojekt zur Verkehrsberuhigung auf Limpertsberg stagniert