FußballSerredszum wird neuer Trainer in Petingen

Fußball / Serredszum wird neuer Trainer in Petingen
Auf den ehemaligen Niederkorner Trainer Cyril Serredszum wartet eine neue Herausforderung Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Weniger als einen Tag nach dem Rausschmiss von Carlos Fangueiro hat Union Titus Petingen einen neuen Trainer gefunden. Cyril Serredszum übernimmt ab sofort die Mannschaft.

Am Dienstagabend wurde Carlos Fangueiro gefeuert, am Mittwochmorgen wurde Cyril Serredszum zu seinem Nachfolger ernannt. Der Franzose war vergangene Saison in Niederkorn aktiv und davor bei der Fola zunächst Assistent von Jeff Strasser und danach Cheftrainer. In Petingen wird er vom ehemaligen Verteidiger Ismaël Bouzid (u.a. Niederkorn und Hesperingen) assistiert. Als Torwarttrainer wurde der ehemalige F91-Keeper Landry Bonnefoi verpflichtet. Mit Fangueiro wurde in Petingen auch fast der komplette Betreuerstab entlassen.

Serredszum feiert seine Premiere auf der Petinger Bank am Sonntag gegen Mondorf.