Di., 20. April 2021



  1. Grober J-P. /

    Schickt doch die Corinne mal probeweise einen Monat lang in solch ein „privates“ Altersheim. Kann berichten, für gleiche Leistung 450€ teurer als Servior, Rente reicht nicht mehr.
    Personal gibt sich unheimlich Mühe, jedoch Mangel an Personal.

  2. de Prolet /

    Polfer hat es vorgemacht und Cahen wird nachziehen. Privatisierung ist im Trend, Privatisierung ist das Ende vom Sozialstaat.

  3. Cornichon /

    Aha, d’DP schléit rem zou. Ech hoffen, léif Letzebuerger, bei den nächsten Walen wesst der wat der net wielt, wann der nach weider eng Zukunft fir d’Letzebuerger welt gesinn.

  4. Michael /

    Da werden sich dann auch noch so nebenbei mal schnell noch die Taschen voll gemacht!!!

  5. Pol /

    Mit der Gesundheit der Mitmenschen soll man keinen Gewinn erwirtschaften. Das gilt sowohl für die Krankenhäuser als auch für die Altenpflege.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen