PolizeimeldungMann wurde in Eischen angeschossen

Polizeimeldung / Mann wurde in Eischen angeschossen
 Symbolfoto: Editpress/Jean-Claude Ernst

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagabend wurde eine Person in Eischen angeschossen. Kurz vor 19 Uhr ging bei der Polizei eine Meldung ein, dass in der Nähe der Sporthalle mehrere Personen eine Auseinandersetzung hatten und eine Person verletzt sei. Das Opfer erlitt ersten Informationen nach eine Schusswunde. Rettungsdienste, Notarzt und Polizei begaben sich sofort zum Einsatzort. Ein Krankenwagen brachte den Verletzten nach der notärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus, wo er notoperiert wurde.

Die Staatsanwaltschaft Luxemburg beauftragte die Kriminalpolizei damit, den Fall zu untersuchen.