Di., 9. August 2022



  1. Romain C. /

    Bedingungsloses Mindesteinkommen für alle ob draußen oder drinnen gefangen!

  2. èierleche Bierger /

    si sellten och nach 1 spa an e stäreresto krèien…

  3. Jill /

    Solch eine Diskussion gibt es nur hier. Jeder Häftling sollte arbeiten und dafür einen fairen Lohn erhalten. Sollte er die Arbeit bewusst verweigern, sollte er bestraft werden. Die Herrschaften sind ja nicht dort zur Kur! Ansonsten werden wir die entlassenen Häftlinge irgendwann noch belohnen, wenn sie nicht mehr rückfällig werden! Wahnsinn!

  4. Justice /

    Dann sollen Gef. och bei engem Mindestakommes an Krankenkees an Pensiounskees abezuelen. Den Gef. huet alles Gratis vun Doc. Zaenndoc. den Kiné an och soss Speziallisten an och saemtlech Medikamenter . Dobaussen muss du vill dropleeen bei den Zaenn an Brëller an Psychologe bezillt een och aus senger eegener Taesch. Si sinn jo all fräiwëlleg an den Prisong gan wann ech A soen muss ech och B soen.

  5. Romain /

    Wenn schon Logis und Kost gratis ist, warum soll dann noch die Allgemeinheit (Steuerzahlern) denen etwas bezahlen

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos