So., 20. Juni 2021



  1. Le méchant /

    Ein korrupter Politiker der Immunität will, was es nicht alles so gibt im Staate Israel…! und nicht nur da…..

  2. KTG /

    „Der Regierungschef sprach von einem Putschversuch“
    Wie witzig. Das probiert er doch gerade selbst. Haben diese Trump-artigen Politiker halt so an sich. Projektion nennt sich das.

    Es steht übrigens, wie bei Trump, völlig außer Frage, ob der Herr schuldig ist. Er ist schuldig. Es geht schlichtweg darum, den Kopf solange aus der Schlinge zu ziehen, bis Neuwahlen/neue Wahlen die eigene Position erneut retten. Bei Trump wird das gelingen (eine deutliche Mehrheit der Amerikaner in den relevanten Bundesstaaten ist immer noch auf seiner Seite, auch wenn die Umfragen das Gegenteil behaupten), bei Bibi dürfte das schon etwas schwieriger werden.

  3. de Prolet /

    Wenn man das alles liest, kommt man nicht umhin, an der Gradlinigkeit der Politiker zu zweifeln. Aber jedes Land hat die Poltiker, die es verdient. Die Politiker, gleich welcher Couleur, sind sonst nichts als das Spiegelbild unserer heutigen korrupten und verlogenen materialistischen Gesellschaft. Da können wir hier noch soviel schreiben und toben wie wir wollen. Vergebens! Alles für die Katz. Trotz allem ein frohes und gesundes neues Jahr!

Kommentieren Sie den Artikel