Corona-ZahlenGesundheitsministerium meldet am Samstag 86 Neuinfektionen bei Luxemburgern

Corona-Zahlen / Gesundheitsministerium meldet am Samstag 86 Neuinfektionen bei Luxemburgern
 Symbolfoto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Gesundheitsministerium hat am Samstagabend wieder die täglichen Corona-Fallzahlen präsentiert, die auf den Tests beruhen, die am Vortag gemeldet wurden. Demzufolge sind 86 neue Infektionen unter den Einwohnern festgestellt worden, wozu 4.669 Tests nötig waren.

18 Menschen befinden sich derzeit wegen Beschwerden mit Covid-19 oder des Verdachts darauf im Krankenhaus, einer davon in intensiver Betreuung. Die Summe der Menschen, die in Verbindung mit einer Corona-Infektion gestorben sind, bleibt bei 124.

Die Zahl der getesteten (und positiv getesteten) Nichteinwohner Luxemburgs wird von der Regierung derzeit nicht kommuniziert.