So., 20. Juni 2021



  1. Claude /

    Astra-Zeneca predigen und Pfizer/Biontec erhalten.

    „Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“

    MfG

  2. HTK /

    @Claude,
    aber Biontec ist doch gerade so gut wie Astra. Warum also diese Bemerkung? Und die Dänen und Norweger sind ja auch so „altruistisch“ und begnügen sich mit Moderna und Biontec um den anderen Ländern ihre Astra-Dosen zu überlassen. Auch die Franzosen haben zu 80% auf AZ verzichtet zugunsten von Ländern die nur das Beste verdienen.

  3. Roland Bofferding /

    Glückwunsch an Frau Lenert,dass sie den guten Impfstoff bekommen hat.Den Biontech Impfstoff hätte ich auch gerne genommen,mir hat man gestern nur den Impfstoff von Johnson angeboten,den ich abgelehnt habe,da eine nahe Verwandte nach einer Impfung mit einem Vektorimpfstoff eine schwere Hirnvenenthrombose erlitten hat.Die dänischen und norwegischen Bürger scheinen ihrer Regierung jedenfalls mehr wert zu sein.

Kommentieren Sie den Artikel