Fr., 5. Juni 2020

Premium /  


  1. Jean Muller /

    Ich bin mal gespannt wie lange die Haare unserer Regierungsmitglieder in den kommenden Wochen wachsen werden.
    Dem Normalbürger ist ja inzwischen der Frisörbesuch untersagt.
    Wir werden also sehen wer sich an die eigenen Vorschriften hält oder nicht!

  2. Le méchant z.Z London /

    Man kann nicht so einfach den ganzen Schulbetrieb auf “home” umstellen, es gibt eben Schwachstellen in der Vorgehensweise, insbesondere schwache Schüler, weniger begüterte Schüler usw….die aktuelle Lage darf deshalb nicht zu lange andauern oder zum Standard werden…ich beneide Herrn Meisch in dieser Situation gar nicht!

  3. de bouferpapp /

    In diesen Zeiten der Pandemie ist überall und von jedem Einzelnen Eigenverantwortung gefragt.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen