KirchbergDrei Verletzte bei Verkehrsunfall

Kirchberg / Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Die Polizei musste wieder einen Führerschein einziehen Symbolfoto: Editpress/Didier Sylvestre

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer krachte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ins Heck eines Wagens, der bei einer roten Ampel in der avenue J.F. Kennedy stand. Die Wucht des Aufpralls schleuderte das gerammte Fahrzeug um die eigene Achse. Beide Autos erlitten einen Totalschaden. Der Rettungsdienst versorgte die drei verletzten Fahrer und Beifahrer.

Beim Unfallfahrer fiel das Ergebnis des Alkoholtests positiv aus – ein Krankenwagen brachte ihn zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus, wo er wenig später mit Randalieren anfing und einen Sicherheitsbeamten verletzte. Da die Beamten ihn nicht beruhigen konnten und er in seinem Zustand eine Gefahr für sich und andere darstellte, musste er in einer Ausnüchterungszelle untergebracht werden. Die Polizei protokollierte den Vorfall und entzog dem Mann seinen Führerschein.