Do., 6. Mai 2021



  1. Laird Glenmore /

    Ich finde die Bevölkerung sollte mal aus verständlichen Gründen für ein Jahr auf solche Events verzichten, daran stirbt keiner aber es werden vielleicht auch keine neuen Corona Fälle verzeichnet.
    Wie kann man nur so unvernünftig und Feier geil sein, die Krise ist noch nicht vorbei auch wenn einige meinen das das gröbste geschafft ist, dem ist nicht so, siehe die Rückfälle in anderen Ländern das muß doch auch der dümmste Mensch verstehen, ich verstehe die Kommunalpolitiker und die Regierung nicht die diesem Ansinnen auch noch Platz machen und es erlauben, aber anscheinend müssen einige Leute mal so richtig auf die Schnauze fallen damit sie es kapieren, hinterher kommt dann wieder das große Gejaule und und die gegenseitigen Schuldzuweisungen, meine Damen und Herren Politiker nichts dazu gelernt.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen