EschBewaffneter Mann löst Polizeieinsatz aus

Esch / Bewaffneter Mann löst Polizeieinsatz aus
 Foto: Philip Michel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein bewaffneter Mann löste am Donnerstagabend einen größeren Polizeieinsatz in Esch aus. Das bestätigte die Polizei uns auf Nachfrage.

Die Nachrichtenseite L’essentiel berichtete am Donnerstagabend über einen größeren Polizeieinsatz auf der Escher Place Boltgen. Rund 20 Polizisten seien im Einsatz gewesen. Der Platz wurde von den Beamten abgeriegelt. Auf Nachfrage konnte uns die Polizei bestätigen, dass ein Mann mit einer Waffe eine größere Polizei-Aktion ausgelöst habe.

Der Mann sei aber bereits festgenommen worden und die Waffe gefunden worden. Der Polizeisprecher konnte keine weiteren Details nennen. Über die Hintergründe der Tat sei noch nichts bekannt.