Sa., 3. Dezember 2022



  1. Aender T. /

    Dekorative Beschäftigungsmassnahmen…alles schön, aber auch gut? Bienen brauchen Wasser, gute Info, aber was sie noch viel mehr brauchen sind Blüten…am besten welche von einheimischen Nutzpflanzen. Seltene Spezies in unseren ästhetisch glattgeleckten Betonwüsten…
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß diese Gesellschfaft nur noch virtuell lebt: die Zeit wird mit dekorativem Gespiels totgeschlagen, bei Kindern und Senioren.
    Derweil die Eltern beide arbeiten müssen, um Kita- und Pflegepersonal zu bezahlen, und importiertes Gemüse zu kaufen…
    Ich wünsche jedem einen Gemüsegarten, eine sinnvolle Beschäftigung, nein, viele kleine tägliche sinnvolle Beschäftigungen…

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos