PolizeiAuf Gegenspur geraten und mit Baum kollidiert: Frau stirbt nach Verkehrsunfall in Luxemburg

Polizei / Auf Gegenspur geraten und mit Baum kollidiert: Frau stirbt nach Verkehrsunfall in Luxemburg
(Symbolbild Polizei) Grafik: Editpress/Frank Göbel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Frau ist gestorben, nachdem sie am Montag (21.11.) zwischen Itzig und Contern einen schweren Verkehrsunfall erlitten hatte. Das teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit.

Der Behörde zufolge war die Fahrerin gegen 14.10 Uhr auf dem CR226 von Itzig in Richtung Contern unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenspur geriet. Dort streifte sie einen Baum und prallte gegen einen weiteren. 

Die Fahrerin wurde an Ort und Stelle erstversorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag sie allerdings ihren schweren Verletzungen.

Die Strecke war für die Dauer der Rettungs- und Räumungsarbeiten gesperrt. (fgg)