PolizeimeldungDrei Lokale hatten noch nach der Sperrstunde geöffnet

Polizeimeldung / Drei Lokale hatten noch nach der Sperrstunde geöffnet
 Foto: Editpress/Didier Sylvestre

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Drei Wirte haben von Samstag auf Sonntag die Corona-Regeln missachtet: Ihre Lokale waren noch nach der Sperrstunde geöffnet. In einer Gaststätte fand gar eine Party mit über 100 Leuten statt.

In einem Lokal nahe der Kockelscheuer haben über 100 Leute von Samstag auf Sonntag eine Party gefeiert. Mehrere Personen trugen keine Gesichtsmasken und hielten sich nicht an die Hygienebestimmungen.

Auch in Bettemburg kontrollierten Polizeibeamte Lokale darauf, ob diese nach der Sperrstunde geschlossen waren. In einem Lokal war das wohl nicht der Fall: Gäste, die sich dort noch nach Mitternacht aufhielten, erblickten die Beamten und verließen die Gaststätte schnell durch einen Seitenausgang. Gegen den Betreiber des Lokals wurde Bericht erstellt.

Gegen 00.30 Uhr verweilten auch in einem Lokal in Düdelingen noch Gäste – zudem standen einige an der Theke und der Besitzer des Lokals trug keine Schutzmaske. Auch hier erstellten die Beamten gegen den Wirt Bericht.

de Prolet
6. Juli 2020 - 13.00

Für mindestens 2 Wochen wenn nicht sogar für einen Monat, schliessen! Wer nicht hören will muss fühlen.

Felix
5. Juli 2020 - 20.20

D'Ustiechungsgefohr geet jo no 12 Auer immens stark an d'Luut. Et ass jo gudd datt eis Police néischt aaneres ze dinn huet. Elo nodeems sie jo all aal Froen beäntwert hun, wie z.b. den Incident zu Bonneweg an nach aaneres, kënnen se jo hei ganz aktiv sinn. An sie gin jo net gebraucht wann ons Dame vun Colmar Maus Ketti virliest. Déi huet jo den Serge Tonnar, an daat geet duer.