Fußball

Olivier Thill verlässt Belgrad

Olivier Thill wird in Zukunft nicht mehr mit IMT Belgrad auflaufen. Der Mittelfeldspieler hatte um die Auflösung seines Vertrags gebeten.

Olivier Thill schaut nachdenklich, mögliche neue Arbeitgeber für Fußballkarriere suchend

Olivier Thill muss sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen Foto: Aleksandar Djorovic

Seit diesem Wochenende befindet sich ein weiterer Nationalspieler auf der Suche nach einem neuen Verein. Der Vertrag von Olivier Thill wurde aufgelöst. Der 29-Jährige war erst Ende August 2025 zu IMT Belgrad gewechselt. Für den serbischen Erstligisten bestritt der Mittelfeldspieler 15 Pflichtspiele (2 Tore, 1 Vorlage). Thill selbst hatte um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Der Verein kam seiner Bitte nach.

Wie es sportlich weitergeht, weiß er noch nicht. Der Kreativspieler hält sich derzeit in Luxemburg auf und wartet auf das nächste Angebot aus dem Ausland.

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren

EUropapokalduell

„Mondorf goes Europe“: So brachte die USM das Ticket nach Hause

Vizemeister

Die fatale Ecke: Differdingen verschenkt Meistertitel „fahrlässig“