Basketball
Nach Aufholjagd: Musel Pikes ziehen ins Finale der Coupe de Luxembourg ein
Der erste Finalist der Coupe de Luxembourg 2020 heißt Musel Pikes: Der Spitzenreiter der Total League setzte sich am Samstagabend im ersten Semifinale nach einer Aufholjagd in der zweiten Halbzeit mit 81:76 gegen den Basket Esch durch.
Der Spieler der Partie, der Moselaner Lavone Holland (in Rot) war mit seinen 34 die Hauptstütze seine Teams Foto: Jerry Gerard
Der Spitzenreiter der Total League gegen den Tabellenzweiten, ein Duell das Spannung versprach und diese sollten die Zuschauer in einem prall gefüllten Gymnase der Coque am Samstagabend im ersten Halbfinale der Coupe de Luxembourg auch bekommen. Mit einer beeindruckenden Leistung in der zweiten Halbzeit holten die Musel Pikes noch einen 14-Punkte-Rückstand gegen den Basket Esch auf.