Ein Mann ohne festes Dach über dem Kopf starb am Samstag bei glühender Hitze im Bahnhofsviertel. Am Mittwoch nimmt die hauptstädtische Bürgermeisterin Lydie Polfer (DP) dazu Stellung und reagiert zugleich auf die Kritik an der Situation in dem Stadtteil.